Rückgabepolitik
- Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
- Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
- Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Bestellnummer
- Foto- oder Videomaterial, auf dem der Mangel deutlich zu erkennen ist (nur wenn Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde).
- Wenn sich das Problem als berechtigt herausstellt, übernehmen wir alle Kosten, um Ihnen so schnell wie möglich Ersatz zu liefern.
Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand Ihrer Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
Um Ihre Rückgabe anzumelden, wenden Sie sich einfach an info@linovero.de Unser Kundendienstteam wird Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung zukommen lassen.
Verpacken Sie das Produkt, das Sie zurückschicken, ordnungsgemäß und sicher, am besten in der Originalverpackung. Bitte beachten Sie: Leider können wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen.
Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:
Name der Kontaktperson: Wang Maoqin
Anschrift: Lane 1177, Jianlan Road, Meixu Street, Yinzhou District,
Stadt: Ningbo
Postleitzahl: 315100
Provinz: Zhejiang
Country: CHINA
Bitte beachten. Die Kosten für Ihre Rücksendung hängen vom Umfang Ihrer Bestellung ab.
Versandland - Deutschland
Versandart - DHL, Hermes BorderGuru & Deutsche Post + Track&Trace
Versandland - Österreich
Versandart - DPD, Österreichische Post + Track&Trace
Geschätzte Rückführungskosten
(Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können = (€25).
Rücksendeformular:
Email info@linovero.de
4. Lassen Sie sich den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Der Kaufbetrag wird Ihnen über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto oder eine andere Zahlungsmethode zurückerstattet.
Bitte beachten Sie: Wenden Sie sich immer an unseren Kundendienst, bevor Sie Ihre Bestellung zurückschicken. Bestellungen, die ohne vorherigen Kontakt zurückgeschickt werden, können nicht erstattet werden.
HYGIENEARTIKEL
Eine Liste der Hygieneartikel, die nicht zurückgegeben werden können und nicht erstattungsfähig sind (die Liste ist nicht erschöpfend): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte, usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und lehnen zur Sicherheit unserer Kunden die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten ab.
PRODUKTE IN VERSCHIEDENEN GRÖSSEN
Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, wenn deine Bestellung 2 verschiedene Größen/Farben enthält, was bedeutet, dass du die Artikel bestellt hast, um 1 zurückzusenden und wir das nicht akzeptieren können. Wir versuchen, als Unternehmen so umweltbewusst wie möglich zu sein. Auf diese Weise belasten wir die Umwelt nicht unnötig. Wir möchten auch erwähnen, dass du selbst dafür verantwortlich bist, wenn du die völlig falsche Farbe bestellt hast (wenn die Farben nicht ähnlich sind). Wir können keine Rückgabeoption anbieten.
GEÖFFNETE PRODUKTE
Wir bedauern, dass du dein geöffnetes Produkt nicht an uns zurückgeben kannst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Rückgabe von Produkten ernst nehmen und uns bemühen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Leider können wir aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen keine Rücksendungen von geöffneten Produkten akzeptieren.
Wir möchten jedoch, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich des Produkts hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, dir in jeder Hinsicht weiterhelfen zu können.
Wenn du ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte sofort nach Erhalt, damit wir einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen können
EXTRA RABATT
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Rücksendungen von Produkten akzeptieren können, die mit einem zusätzlichen Rabatt angeboten werden. Also ein Produkt mit einem Rabatt mit einem zusätzlichen Rabatt auf diesen Rabatt. Unsere Rückgaberichtlinien besagen, dass alle Verkäufe von Ausverkaufs- oder reduzierten Artikeln, einschließlich derer mit einem zusätzlichen Rabatt, endgültig sind.
Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, ein Produkt zu kaufen, das nicht deinen Erwartungen entspricht, aber wir hoffen, dass du verstehst, dass wir aufgrund der Art des Verkaufs keine Rückerstattung oder Umtausch für diese Artikel anbieten können.
Wenn du Fragen oder Bedenken zu einem von dir gekauften Produkt hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter, um das Problem zu lösen.
ANNULLIERUNG VON AUFTRÄGEN
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen in der Bearbeitung gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an info@pylomo.de, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
E-Mail-Adresse: info@linovero.de